Treffen der Altersabteilung 2016

Treffen der Altersabteilung 2016

Das Treffen der Altersabteilung Reutlingen fand dieses Jahr wieder auf der Feuerwache in Reutlingen Stadt, 125 ehemalige aktive Mitglieder traffen sich zum gemütlichen beisammen sein und herlichem Wetter auf der Feuerwache.

Nach der Eröffnung durch den Obmann der Altersmannschaft und einigen Worten des Feuerwehrkommandanten, gab es Mittagessen.
Danach konnte das Feuerwehrmuseum besichtigt werden, sowie neuste Fahrzeugtechnik bestaunt werden. Der neue Feuerwehrkran, das HLF, sowie der Teleskopmast konnten begutachtet werden. Des weiteren konnte Reutlingen aus 42m Höhe im Korb des TM angeschaut werden. Wer wollte konnte dann noch in kleinen Gruppen die neue Leitstelle besichtigen, bevor es dann mit Kaffee und Kuchen weiter ging.

Ein schöner Tag andem nicht nur die Altersabteilung sehr viel Freude hatte.

Vielen Dank nochmals an die vielen helfenden Hände der Abteilung.


{gallery}News/2016/2016.04.10_AH_Treffen{/gallery}