Robert Almer feiert seinen 85. Geburtstag

Robert Almer feiert seinen 85. Geburtstag

Auch über ihre aktive Dienstzeit hinaus bleiben viele Kameraden der Feuerwehr Reutlingen treu und verbunden. Das gilt insbesondere auch für Robert Almer. Das langjährige Mitglied der Abteilung Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte war bis 1997 aktives Mitglied der Einsatzabteilung und ist noch heute als Mitglied der Altersabteilung aktiv und engagiert sich für den Zusammenhalt und die Kameradschaft in der Altersabteilung der Stadtmitte. Aber auch die heutige Arbeit der aktiven Einsatzabteilung verfolgt Robert Almer bis heute mit großem Interesse - auch über unsere Internetseite.

Nun feierte Robert Almer seinen 85. Geburtstag. An seinem Ehrentag überbrachten ihm die beiden Zugführer der Abteilung Stadtmitte, Christian Wittel und Wolfgang Popp, die herzlichen Glückwünsche der ganzen Abteilung. Die ganze Mannschaft gratuliert Robert Almer von Herzen zu seinem 85. Geburtstag! Wir wünschen ihm für die nächsten Jahre weiterhin eine gute Gesundheit und freuen uns auf weitere Begegnungen mit ihm. Alles Gute, Robert!