Begehung Klinikum am Steinenberg

 

100 0322 Nach einigen Jahren ohne, machte sich die Abteilung Stadtmitte mal wieder auf einen Streifzug durch das Klinikum am Steinenberg.

 

Geführt von der Abteilung Haustechnik ging es quer duch das Klinikum. Die vielen Neu- und Umbauten machten uns die Orientierung anfangs nicht gerade einfach.
Stück für Stück liefen wir alle Brandmeldeanlagen und Unteranlagen an, schauten uns Feuerwehrzufahrten und Fluchtwege an.

Vorbei an Labor, MRT und Intensivstation ging es Richtung OP- Bereich. Abschluss war der Hubschrauberlandeplatz.

Schlussendlich haben wir nun mal wieder eine grobe Orientierung, wo wir was finden.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die "Abteilung Haustechnik" für die Begehung.

 


{gallery}/News/2013/20130205BegehungKKH{/gallery}