Bewirtung in der Frauenklinik Tübingen

Bewirtung in der Frauenklinik Tübingen

Wie schon in den letzten Jahren waren wir auch dieses Jahr wieder für das Catering bei einer Veranstaltung der Frauenklinik Tübingen gebucht.

Eine Gruppe machte sich gestern Mittag auf den Weg nach Tübingen um unseren AB-Fest in Stellung zu bringen und alles vorzubereiten, um Abends die Teilnehmer einer Veranstaltung zu verpflegen.
Wie schon die Jahre zurvor konnten wir mit gutem vom Grill und frischen Pommes und natürlich kühlen Getränken bei den Teilnehmern punkten.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Frauenklinik Tübingen für das vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit.
Ein besondere Dank gilt Carolin und Maximilian für die Organisation und natürlich den vielen fleißigen Händen die gestern dabei waren.


{gallery}News/2017/20170726-ukt/{/gallery}