FWRT01 Logo ohne Hintergrund

Die Freiwilligen in der City
Feuerwehr Reutlingen Abteilung
Freiw. Feuerwehr Stadtmitte

Kochen für Abteilungsversammlung

Am Sonntag haben sich ein paar Mitglieder der Abteilung in der Florianstube getroffen, um für unserr Abteilungsversammlung am Dienstag das Essen vorzubereiten.

In einer sechsstündigen Aktion wurden zunächst eine Gemüse-und eine Fleischbrühe aufgesetzt. Während diese auf dem Herd köcheln durfte, wurde eine Maultaschen-Produktionsstraße aufgebaut, auf der zunächst ca. 100 vegetarische und später über 300 Maultaschen mit Fleischfüllung in fließbandartiger Manier geschnitten, befüllt und verklebt wurden. Anschließend wurden die Maultaschen noch vorgekocht und werden jetzt bis Dienstag kaltgestellt, wo sie dann hoffentlich auf großen Zuspruch stoßen.

 

 DSC 0944

DSC 0946

DSC 0948

DSC 0950

DSC 0951

DSC 0952