FWRT01 Logo ohne Hintergrund

Die Freiwilligen in der City
Feuerwehr Reutlingen Abteilung
Freiw. Feuerwehr Stadtmitte

Laufend Gutes tun

Wir konnten am vergangenen Samstag eine Regenlücke nutzen und am 22. Reutlinger Spendenlauf teilnehmen.

Für die Abteilung Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte starteten 18 kleine und große Läuferinnen und Läufer.
Gemeinsam konnten wir als Feuerwehrteam 371 Runden erlaufen, für die von unserem Sponsor, der FairEnergie, entsprechend 371 € als Spende an das Reutlinger Spendenparlament übergeben werden, wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten!


Großen Respekt dürfen wir den Teilnehmern zollen, die ihre Runden in PSA und mit geschultertem PA sowie teilweise mit aufgelegtem Schlauchpaket absolviert haben!


Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihre tolle Leistung und die Bereitschaft an ihrem freien Samstagnachmittag für einen guten Zweck zu laufen!