Ereignisreiches Wochenende

Ereignisreiches Wochenende

Ein volles Programm gab es am vergangenen Wochenende für Teile der Abteilung Stadtmitte zu bewältigen.

Mit dem Abschluss des Truppführerlehrgangs endete für ein Mitglied der Abteilung am Samstag die dreiwöchige Ausbildung. Wie in den vergangenen Jahren auch, kamen der Großteil der Ausbilder und Maschinisten aus den Reihen der Abteilung Stadtmitte.

Weiter ging es am Samstagabend mit dem Helferfest des Landkreises in Riederich, mit dessen Ausrichtung sich der Landkreis Reutlingen bei den Einsatzkräften für das Engagement bei der Beseitigung  der Hagelschäden bedankt hat (Bericht GEA und Reutlinger Nachrichten).

Den leider verregneten Abschluss gab es am Sonntag mit dem 14. Reutlinger Sicherheitstag. Trotzdem es zeitweise wie aus Kübeln goss, bescherte uns der neue Standort an der Stadthalle mehr Zulauf als in den vergangen Jahren (Link Reutlinger Nachrichten und GEA).

Einleitungsbild: GEA.de

 


{gallery}/News/2013/2013_10_20_TdS{/gallery}