Für Kids, die cool bleiben

Für Kids, die cool bleiben

"Für Kids, die cool bleiben - auch, wenn's brenzlig wird", heißt der Slogan der nagelneuen Reutlinger Kinderfeuerwehr.
Die Kinderfeuerwehr ist viel mehr als ein spannendes und abwechslungsreiches Freizeitangebot. Gefragt sind außerdem die sozialen Fähigkeiten, die Bewegung und das Kennenlernen des eigenen Wohnorts. Jede Menge Wissenswertes über das Element Feuer, seine Gefahren und über die Arbeit der Feuerwehr runden das Angebot ab. Löschen müssen die Kleinen aber natürlich nicht. Das kommt dann später, wenn sie, wie von den Verantwortlichen erhofft, "Feuer gefangen" haben.
Regelübungsdienst: 1 mal im Monat Dienstags 17.00-18.00 Uhr 

flyer s1flyer s2

Weitere Informationen und Anmeldeformular:

Flyer Kinderfeuerwehr
Anschreiben Eltern

Aufnahmeantrag

 

Haben sie noch fragen, dann wenden sie sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.